Shining Bright Zuffenhausen

Wir Sind am Fleckenfest Zuffenhausen 2023

Du bist herzlich eingeladen!

für alle Altersgruppen

47. Zuffenhäuser Fleckenfest 2023

Das Fleckenfest ist eine besondere Veranstaltung, die in Zuffenhausen fast jeden Sommer stattfindet. Dieses Jahr feiert Zuffenhausen das Fest vom 16. bis 19. Juni. Die wichtigsten Informationen zu diesem Fest finden Sie hier. Wir werden an diesem Fest teilnehmen, also scrolle weiter, um mehr über unsere Teilnahme an diesem Fest zu erfahren.

Lasst euch herzlich einladen und bringt auch eure Familien und Freunde mit!

Wir sind bei diesem Fest dabei!

Lies mehr, um zu erfahren, wo du uns finden kannst
Freitag 16.06:
Samstag 17.06:

Sonntag 18.06:
HfK Warm Up
Migrationsforum Stand
CZS Stand
Fleckenfest Gottesdienst
Unser eigener Stand!

Am Freitag 16.06

HfK Fleckenfest WARM UP

Das Fleckenfest WARM UP ist die beste Anlaufstelle für Jugendliche am Freitagabend. Wir werden von 18 bis 22 Uhr in der Zehntscheuer sein und eine tolle Atmosphäre für Jugendliche bieten.


Diese Veranstaltung wird von unserem Netzwerk HfK Zuffenhausen organisiert, und wir werden dabei sein, um zu unterstützen.


Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen, sei es, indem ihr helft und unterstützt, oder indem ihr einfach vorbeikommt und den Abend genießt.


Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Datum:
Zeit:
Ort:
Freitag, 16.06.2023
18 bis 22 Uhr
Zehnthof, 70435 Stuttgart.

Hoch die Hände! Wochenende!

Am Samstag 17.06

Am Migrationsforums Stand

Datum:
Zeit:
Ort:
Samstag, 17. Juni 2023
Ab von 12 bis 18 Uhr
Emil–Schuler–Platz 1, 70435 Stuttgart

Am CZS Stand

CZS schreibt: Stellt euch vor, wir feiern ein Fest im Stadtbezirk, wo die verschiedensten Kinder, Senioren, Jugendlichen und Familien auf den Straßen unterwegs sind.

Unsere Aufgabe ist es einfach „nur“ da zu sein. Denn wir dürfen durch unsere Präsenz Salz und Licht sein!

Das ist das Fleckenfest!

Dort wollen wir dieses Jahr als CZS mit verschiedenen Parts aktiv werden. Es ist ein wertvoller Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit als CZS in Zuffenhausen.

Dafür möchten wir verschiedene Gruppen (z.B. Best Ager, junge Erwachsene…) aus dem CZS anfragen, ob sie bereit sind sich mit einzubringen.

Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zu begegnen und ihnen Jesu Liebe nahezubringen.

Der Kinder und Jugendbereich ist ebenfalls am Start. Dafür soll ein Kletterturm und ein aufblasbarer Mini-Soccer aufgebaut werden. Dieser wird für uns kostenfrei aufgebaut und zur Verfügung gestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen, sei es, indem ihr helft und unterstützt, oder indem ihr einfach vorbeikommt und die Zeit genießt.


Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Datum:
Zeit:
Ort:
Samstag, 17. Juni 2023
Ab von 14 bis 18 Uhr
Emil–Schuler–Platz 1, 70435 Stuttgart

Am Sonntag 18.06

Ökumenischer Fleckenfest-Gottesdienst

Thema: Suchet der Stadt Bestes - Jeremia 29:7

Am 18.6. feiern wir unseren Fleckenfestgottesdienst um 10 Uhr in der Pauluskirche.

Wir werden unser Projekt in Kürze im Gottesdienst vorstellen, kommt vorbei, um uns zu hören und diesen Moment mit uns zu erleben.

Datum:
Zeit:
Ort:
Sonntag, 18.06.2023
Um 10 Uhr
Unterländer Str. 15, 70435 Stuttgart.

Unser eigener Stand!

Wir freuen uns, dass wir unseren eigenen Stand haben! Dort wollen wir unser Projekt vorstellen und weitere Freiwillige und Kooperationspartner finden.
Wir werden den Zuffenhausenerinnen und Zuffenhausenern unsere Geschichte erzählen und was wir bisher gemacht haben, wir werden unsere Pläne mit ihnen teilen und sie bitten, sich uns anzuschließen.
Für unseren Stand brauchen wir eure Hilfe! Habt ihr Zeit? Dann kommt und helft uns, die Botschaft zu verbreiten.
Kontaktiere mich für weitere Informationen!

It's Friday then, It's Saturday Sunday What!

Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und weitere Informationen:
Ansprechpartner:
E-Mail:
Handynummer:
Issarabee Alsayeh
i.sayeh@mlk-kirche.de
+49 1590 612 9419

Hinweis: Der Eintritt zum Fest ist frei, aber nicht alles auf dem Fest ist kostenlos. Es gibt viele Stationen, die Essen, Getränke oder Aktivitäten gegen eine Gebühr anbieten.

Alle unsere Veranstaltungen und Stationen sind jedoch kostenlos, ihr könnt also gerne kommen und mitmachen. Wir freuen uns, dich dort zu sehen.

Spendenmöglichkeit:

Mit deiner Unterstützung können wir weiter leuchten.

Du kannst uns unterstützen, indem du an die Martin-Luther-King-Kirche spendest, mit dem Verwendungszweck "Shining Bright". Die Spende wird damit ausschließlich 100 % zur Unterstützung des Projektes verwendet.

Bankverbindung:

Volksbank Zuffenhausen
IBAN: DE22 6009 0300 0400 5120 09
BIC: GENODES1ZUF

Vielen Dank für deine Großzügigkeit, dein Interesse und deine Unterstützung!

Nach oben scrollen